Zum Hauptinhalt springen

Löschen von Tickets

Erfahren Sie hier, wie Sie Tickets manuell löschen können.

Katharina Kos avatar
Verfasst von Katharina Kos
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Ist diese Funktion für Sie nicht verfügbar, liegt dies daran, dass Sie nicht das nötige Recht dazu haben. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre*n interne*n Systemadministrator*in.

Löschen von Tickets in der Ticketübersicht

  1. Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf "Tickets"

  2. Wählen Sie das gewünschte Ticket aus

  3. Klicken Sie rechts auf das 3-Punkt-Menü des gewünschten Tickets. Alternativ können Sie auch auf das Ticket klicken und rechts oben im Schnellzugriff das 3-Punkt-Menü anwählen.

  4. Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Löschen" im sich öffnenden Pop-Up-Fenster


Löschen von Tickets in der Ticketdetailansicht

  1. Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf "Tickets"

  2. Wählen Sie das gewünschte Ticket aus

  3. Klicken Sie auf das 3-Punkt-Menü rechts neben der Ticket-ID

  4. Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Löschen" im sich öffnenden Pop-Up-Fenster

Hat dies deine Frage beantwortet?