Ist diese Funktion für Sie nicht verfügbar, liegt dies daran, dass Sie nicht das nötige Recht dazu haben. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre*n interne*n Systemadministrator*in.
Löschen von Tickets in der Ticketübersicht
Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf "Tickets"
Wählen Sie das gewünschte Ticket aus
Klicken Sie rechts auf das 3-Punkt-Menü des gewünschten Tickets. Alternativ können Sie auch auf das Ticket klicken und rechts oben im Schnellzugriff das 3-Punkt-Menü anwählen.
Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Löschen" im sich öffnenden Pop-Up-Fenster
Löschen von Tickets in der Ticketdetailansicht
Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf "Tickets"
Wählen Sie das gewünschte Ticket aus
Klicken Sie auf das 3-Punkt-Menü rechts neben der Ticket-ID
Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie mit einem Klick auf "Löschen" im sich öffnenden Pop-Up-Fenster