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Die Ticketvorschau

Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über die Ticketvorschau!

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Verfasst von Katharina Kos
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Was ist die Ticketvorschau?

Die Ticketvorschau ist ein praktisches Tool - hier haben Sie die Möglichkeit, einfach herauszufinden, worum es in einem Ticket geht, ohne es öffnen zu müssen.

Mit einem simplen Klick auf die Ticketzeile wird hier die Seitenleiste geöffnet, und verschafft Ihnen einen ersten Überblick über die relevantesten Details zu Ihrem Kundenticket.

Wenn Sie sofort Zugriff auf das Ticket haben möchten, ohne zuerst in die Vorschau zu gehen, können Sie hier sofort auf die verlinkte Ticket-ID in der Ticketübersicht klicken.


Was wird in der Ticketvorschau angezeigt?

Es gibt einige Optionen und Einstellungen, die Sie bereits in der Ticketvorschau erledigen können ohne dafür in das Ticket selbst reinzugehen.

Die folgende Übersicht kann Ihnen hier einige hilfreiche Tipps geben:

  1. Ticketheader:

    1. Ticket-ID

    2. Betreff des Tickets

      1. Direkt anpassbar in der Vorschau

    3. Status des Tickets

      1. Direkt anpassbar in der Vorschau

    4. Statuszeit

    5. Button zum Öffnen im neuen Tab

    6. Drei-Punkte-Menü

      1. Optionen zum Verschieben, Exportieren und Löschen

    7. Zugriffs-Optionen

      1. Hinzufügen/Widerrufen von Organisationen, die durch das Portal Zugriff auf das Ticket haben

    8. Benachrichtigungsglocke

      1. Möglichkeit dem Ticket zu folgen

  2. Reiter „Details“:

    1. Verantwortliche Gruppe & Person

      1. Änderung der Zuweisung des Tickets an...

        1. Einzelpersonen

        2. Gruppen

    2. Optionale Möglichkeiten:

      1. Priorität

      2. Kategoriestruktur

  3. Reiter „Konversationen“:

    1. Erhalten Sie hier einen schnellen Überblick über die gespeicherten letzten Aktivitäten, Konversationen und Notizen in einem Ticket.

      1. Hinweis: hier gibt es keine Möglichkeit eine weitere Notiz oder E-Mail hinzuzufügen. Um dies zu erledigen, muss in das reguläre Ticket gegangen werden.

  4. Reiter „Verknüpfungen“:

    1. Organisationen

      1. Mehrere Organisationen können hier hinterlegt werden => hinzugefügte Organisationen haben automatisch durch das Portal Zugriff auf das Ticket.

      2. Entfernen der Organisation entfernt ebenso alle assoziierten Kontakte.

    2. Kontakte

      1. Mehrere Kontakte können hier hinterlegt werden.

      2. Durch das Hinzufügen eines Kontaktes wird automatisch die zugehörige Organisation hinterlegt (durch das Entfernen des Kontaktes wird hier ebenfalls die zugehörige Organisation entfernt).

    3. Anlagen

      1. Nur spezifische Anlagen, die mit der verknüpften Organisation verbunden sind, können hier ausgewählt werden.

    4. Artikel

      1. Nur spezifische Artikel, die mit der verknüpften Anlage verbunden sind, können hier ausgewählt werden.

    5. Tickets

      1. Hier haben Sie die Möglichkeit das Ticket mit einem bereits bestehenden zu verknüpfen.

    6. Aufträge

      1. Hier besteht die Möglichkeit, einen neuen Auftrag durch das Ticket hinzuzufügen (relevante Felder, wie beispielsweise Organisation oder Anlage, werden bereits automatisch mit den hinterlegten Daten ausgefüllt).

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