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Status- und Lösungszeit

Erhalten Sie einen besseren Überblick über den Bearbeitungszeitraum Ihres Tickets mithilfe der Status- und Lösungszeiten.

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Verfasst von Katharina Kos
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Was ist die Statuszeit?

Die Statuszeit zeigt an, wie lange ein Ticket bereits einen bestimmten Status hat, beispielsweise "Wie lange steht ein Ticket auf "Offen"?"

Die Statuszeit befindet sich unter dem Status im Header des Tickets – sie wird nur für Tickets angezeigt, die noch nicht abgeschlossen sind.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Tickets nach der Statuszeit zu sortieren, um herauszufinden, welche Anfragen bereits längere Zeit unbeantwortet sind.


Was ist die Lösungszeit?

Die Lösungszeit zeigt an, wie lange es gedauert hat, bis ein Ticket abgeschlossen wurde. Hier werden sämtliche Status-Zeiten bis auf "Wartend Extern" zusammengerechnet.

Die Lösungszeit befindet sich unter dem Status im Header des Tickets - sie wird nur für Tickets angezeigt, die bereits abgeschlossen sind.


Anzeige der Metadaten

Um einen genaueren Überblick zu erhalten, wie lange sich ein Ticket im jeweiligen Status befand, haben Sie die verfügbaren Metadaten in jedem Ticket. Diese finden Sie unten in der Seitenliste des Tickets:

Hier werden alle akkumulierten Statuszeiten eines Tickets angezeigt.

Beispiel: Wenn sich ein Ticket dreimal im Status "Offen" befand, werden hier alle drei Zeiten zusammengezählt.

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