Zum Hauptinhalt springen

Die Wartungsplandetailseite

Verschaffe dir hier einen Überblick über die verschiedenen Bereiche und Funktionen der Detailseite des Wartungsplans

Katharina Kos avatar
Verfasst von Katharina Kos
Diese Woche aktualisiert

Wenn du in deiner remberg Asset Platform auf einen Wartungsplan klickst, gelangst du auf dessen Detailseite. Diese besteht aus verschiedenen Bereichen und enthält verschiedene Funktionen, die im Folgenden erläutert werden.

Screenshot der Wartungsplandetailseite. Die Erklärung der nummerierten Bereiche kannst du unten nachlesen


1. Zurück-Pfeil und Wartungsplan-ID

Auf der linken Seite befindet sich der Pfeil, der dich mit einem Klick zur Wartungsplanübersicht zurückbringt. Auf der rechten Seite findest du die eindeutige ID des geöffneten Wartungsplans.


2. Drei-Punkte-Menü

Hinter dem Drei-Punkte-Menü verbergen sich die Funktionen „Kopieren“, "Löschen" und „Beenden“.


3. Status und Verknüpfungstyp

Hier findest du den Status des Wartungsplans (Aktiv oder Beendet) sowie den Verknüpfungstyp.


4. Zusammenfassung

In diesem Bereich findest du die Zusammenfassung des Wartungsplans:

  • Zeitplan

  • Nächster Auftrag ist fällig am

  • Nächster Auftrag wird erstellt am


5. Datenfelder

Hier befinden sich der Betreff, die Beschreibung und die hochgeladenen Dateien.


6. Metadaten

In diesem Abschnitt findest du eine Übersicht über die Metadaten des Wartungsplans, darunter:

  • Wann wurde der Wartungsplan erstellt?

  • Wer hat ihn erstellt?

  • Wann wurde die letzte Aktualisierung vorgenommen?

  • Wer hat die letzte Aktualisierung vorgenommen?


7. Reiter

Hier findest du die Reiter des Wartungsplans:

  • Zeitplan

  • Verknüpfungen

  • Auftragsvorlage

  • Aufträge

Hinweis: Was du auf den einzelnen Registerkarten tun kannst, kannst du hier nachlesen.

Hat dies deine Frage beantwortet?