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Vordefinierte Ansichten in der Ticketübersicht

Erfahren Sie hier, welche vordefinierten Ansichten Ihnen in der Ticketübersicht zur Verfügung stehen und welche Eigenschaften diese haben.

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Verfasst von Katharina Kos
Vor über 2 Wochen aktualisiert

In der Ticketverwaltung geben wir Ihnen mehrere vordefinierte Ansichten an die Hand, aus denen Sie wählen können und die das Ergebnis der angezeigten Tickets beeinflussen. Welche Ansichten dies sind und welche Eigenschaften sie haben, können Sie hier nachlesen.

Hinweis: Wie Sie individuelle Ansichten gestalten und speichern können, lesen Sie hier.

Die vordefinierten Ansichten finden Sie, wenn Sie in der Ticketübersicht in der linken oberen Ecke auf den Titel der aktuell ausgewählten Ansicht klicken (in diesem Fall "Alle Tickets"):


Meine ausstehenden Tickets

Die Ansicht "Meine ausstehendenen Tickets" zeigt standardmäßig alle Tickets an, denen Sie zugewiesen sind und deren Status nicht als abgeschlossen definiert ist (Neu, offen, wartend extern, wartend intern). Die Liste ist absteigend nach dem Aktualisierungsdatum sortiert, sodass das Ticket mit dem kürzlichsten Aktualisierungszeitpunkt ganz oben angezeigt wird.

Hinweis: Verändern Sie die Liste in irgendeiner Weise (Sortierrichtung, Filter, Spaltenauswahl und -reihenfolge), können Sie diese neue Ansicht als eigene Ansicht speichern. Wie dies funktioniert, lesen Sie hier.


Gefolgte Tickets

Die Ansicht "Gefolgte Tickets" zeigt standardmäßig alle Tickets an, denen Sie als Beobachter folgen. Die Liste ist absteigend nach dem Aktualisierungsdatum sortiert, sodass das Ticket mit dem kürzlichsten Aktualisierungszeitpunkt ganz oben angezeigt wird.

Lesen Sie hier mehr zur Beobachtungsfunktion bei Tickets.

Hinweis: Verändern Sie die Liste in irgendeiner Weise (Sortierrichtung, Filter, Spaltenauswahl und -reihenfolge), können Sie diese neue Ansicht als eigene Ansicht speichern. Wie dies funktioniert, lesen Sie hier.


Alle unzugewiesenen Tickets

Die Ansicht "Alle unzugewiesenen Tickets" zeigt standardmäßig alle Tickets an, die keine zugewiesene Person haben und deren Status nicht als abgeschlossen definiert ist (Neu, offen, wartend extern, wartend intern). Die Liste ist absteigend nach dem Aktualisierungsdatum sortiert, sodass das Ticket mit dem kürzlichsten Aktualisierungszeitpunkt ganz oben angezeigt wird.

Hinweis: Verändern Sie die Liste in irgendeiner Weise (Sortierrichtung, Filter, Spaltenauswahl und -reihenfolge), können Sie diese neue Ansicht als eigene Ansicht speichern. Wie dies funktioniert, lesen Sie hier.


Alle ausstehenden Tickets

Die Ansicht "Alle ausstehendenen Tickets" zeigt standardmäßig alle Tickets an, deren Status nicht als abgeschlossen definiert ist (Neu, offen, wartend extern, wartend intern). Die Liste ist absteigend nach dem Aktualisierungsdatum sortiert, sodass das Ticket mit dem kürzlichsten Aktualisierungszeitpunkt ganz oben angezeigt wird.

Hinweis: Verändern Sie die Liste in irgendeiner Weise (Sortierrichtung, Filter, Spaltenauswahl und -reihenfolge), können Sie diese neue Ansicht als eigene Ansicht speichern. Wie dies funktioniert, lesen Sie hier.


Alle Tickets

Die Ansicht "Alle Tickets" zeigt alle im System gespeicherten Tickets ohne Filter an. Die Liste ist absteigend nach dem Aktualisierungsdatum sortiert, sodass das Ticket mit dem kürzlichsten Aktualisierungszeitpunkt ganz oben angezeigt wird.

Hinweis: Verändern Sie die Liste in irgendeiner Weise (Sortierrichtung, Filter, Spaltenauswahl und -reihenfolge), können Sie diese neue Ansicht als eigene Ansicht speichern. Wie dies funktioniert, lesen Sie hier.

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